Blogger schenken Lesefreude – der glückliche Gewinner!

gewinnspiel

An der Buchverlosung haben weitaus mehr Leute teilgenommen, als ich gedacht hätte. Insgesamt 44 Teilnehmer haben es in den Lostopf geschafft, was, wie ich finde, schon eine recht stolze Zahl ist, dafür, dass eigentlich niemand meinen Blog kennt & ich höchstens auf LovelyBooks ein wenig Werbung gemacht habe. Und natürlich auf der Homepage der Aktion, das darf man schließlich nicht vergessen.

Damit ich auch ein bisschen Spaß am Gewinnspiel habe, habe ich ganz klassisch ausgelost und auf die Hilfe des Internets verzichtet. Ich habe also ein DIN A4 Blatt in viele, kleine Teilchen zerrissen. Und wäre das nicht so unordentlich geworden, hätte ich das Ganze auch fotografiert, aber.. ehm, nein, nee, lass dat mal. Dat will ja keiner sehn, wa? Was gesehen werden will ist aber ganz bestimmt der Name des Gewinners. Ihr hattet teilweise so schöne Gründe (ja, ich habe sie alle gelesen!), dass ich mich mehrmals daran erinnern musste, dass eure Beiträge eigentlich keinen Einfluss auf das Gewinnspiel haben sollten. Das habe ich dann schlussendlich auch geschafft und präsentiere hiermit stolz (jaja, jetzt mach doch endlich!) die Gewinnerin von diesem tollen Buch! Es ist …

J E S S Y

Herzlichen Glückwunsch! Ich lasse dir im Laufe der nächsten zwei Tage eine E-Mail zukommen, in der ich dich dann um deine Adresse anhaue :D, um dir das Buch direkt von Amazon zuschicken zu lassen, so muss es keine zeitaufwändige Umleitung in Anspruch nehmen (wenn das für dich in Ordnung ist, aber das klären wir am besten per E-Mail). Schade, dass es für euch anderen nicht geklappt hat, aber vielleicht hattet ihr ja an anderen Ecken Glück! 🙂

1 Kommentar

Kommentar verfassen

